Studienteilnehmer zum Thema Arbeitszufriedenheit gesucht

Teilnahme an einer Masterarbeit – jede/r Teilnehmer/in zählt!

 

Im Rahmen einer Masterarbeit im Fachbereich Psychologie werden zum Thema Arbeitszufriedenheit noch möglichst viele motivierte TeilnehmerInnen gesucht, die aus Liebe für die gute Sache bei einer Online-Fragebogen-Studie mitmachen möchten. 🙂

Jede Person zählt und der allergrößter Dank und Wertschätzung durch die Studienautorin ist dir gewiss!

 

Der Online-Fragebogen ist an 10 aufeinanderfolgenden Tagen auszufüllen ist – das klingt sehr viel, er nimmt allerdings am ersten Tag maximal 4 Minuten und ab Tag 2 sogar nur noch 2-3 Minuten in Anspruch.

 

Wenn du mitmachen möchtest – und wenn du vielleicht sogar noch irgendjemanden kennst, der/die auch Interesse hat, Masterarbeiten oder die Forschung zur Arbeitszufriedenheit zu unterstützten – dann melde dich bitte per E-Mail bei

 

anna.ladner@gmx.net

 

Vielen lieben Dank!

Bitte folge und teile uns:
RSS
Abonniere
Facebook
Google+
http://www.mental-blog.com/MentalBlog_Synergy/studienteilnehmer-zum-thema-arbeitszufriedenheit-gesucht/
LinkedIn

Mario Schuster

Mario Schuster ist Arbeits- und Sportpsychologe sowie zertifizierter Mentaltrainer im Leistungssport. Zudem ist er ein praxiserfahrener Sportwissenschafter und hat am 1.Jänner 2017 das Unternehmen Mental Synergy gegründet. Mit diesem hat er sich zum Ziel gesetzt, das Training mentaler Kompetenzen in Sport und Wirtschaft zu etablieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Hallo, das Projekt Mental-Blog ist komplett kostenlos und werbefrei. Daher wäre ich Dir dankbar wenn du mir hilfst das Projekt bekannt zu machen. :)