Der Mental Blog öffnet seine Pforten!

Hiermit öffne ich die Pforten zum neuen Projekt „Mental BlogSpace – Mehr Raum für die Welt des menschlichen Geistes„. Hier findest du zukünftig spannende und inspirierende Beiträge rund um die Welt der Psychologie. Die Beiträge thematisieren Phänomene aus unterschiedlichen Lebens- und Wissenschaftsbereichen. Vor allem zeitgemäße Erkenntnisse aus der Sportpsychologie, Arbeitspsychologie, Wirtschaftspsychologie, Neuropsychologie oder der Glücksforschung bilden die zentralen Säulen dieses Projekts – abgerundet durch das Aufgreifen aktuellen Zeitgeschehens sowie wertvoller Lebenserfahrungen von mir und anderen Menschen.

Mit dem Blog möchte ich dich und andere Menschen dabei unterstützen festeingefahrene Glaubenssätze zu überdenken und wertvolle Hilfestellungen für deinen Alltag und deine Lebensplanung zu geben. Auch wenn ich hochwertige englischsprachige Fachliteratur heranziehe, sollen die Blogbeiträge keine streng reglementierte und systematische wissenschaftliche Abhandlung darstellen – vielmehr sollen diese im Rahmen verständlich bleiben und in erster Linie eine Plattform persönlicher Inspiration und zur Begeisterungsentfaltung sein.

Nun denn, bleib dran und schau öfters mal vorbei und hol dir dein „Stück vom Kuchen“ ab. Gerade jetzt in der Startphase würdest du mir auch sehr dabei helfen das Projekt zu LIKEN und zu TEILEN. Dies wäre echt sehr nett – und auch für mich persönlich ermutigend das Projekt auch über einen längeren Zeitraum hinweg aufzubauen.

Bitte folge und teile uns:
RSS
Abonniere
Facebook
Google+
http://www.mental-blog.com/MentalBlog_Synergy/testbeitrag-titel/
LinkedIn

Mario Schuster

Mario Schuster ist Arbeits- und Sportpsychologe sowie zertifizierter Mentaltrainer im Leistungssport. Zudem ist er ein praxiserfahrener Sportwissenschafter und hat am 1.Jänner 2017 das Unternehmen Mental Synergy gegründet. Mit diesem hat er sich zum Ziel gesetzt, das Training mentaler Kompetenzen in Sport und Wirtschaft zu etablieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Hallo, das Projekt Mental-Blog ist komplett kostenlos und werbefrei. Daher wäre ich Dir dankbar wenn du mir hilfst das Projekt bekannt zu machen. :)