QuaraMENTAL – Episode #6: Virtuelle Teams in Zeiten von Corona (Gast: Thomas Kayer)

QuaraMENTAL – Episode #6 (S02 | E02):
🧠🧑‍💻 Virtuelle Teams in Zeiten von Corona ☣️😱

Worum geht es diesmal:
🧠Was sind Virtuelle Teams?
🧠Worin liegen die Vorteile von virtuellen Teams gegenüber analogen Teams?
🧠Was ist bie der Gestaltung von virtuellen (High-Performance)-Teams zu beachten?
🧠Welche Fallen und Gefahren siehst du bei virtuellen Teams?
🧠Was ist eine virtuelle Kaffeepause ☕️ und wozu braucht es diese?

Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen habe ich für die neue Folge (S02 E02) einen Experten zum Thema Teamentwicklung eingeladen. Der Sportpsychologe ⚽️🧠🏈Thomas Kayer gibt einen sehr interessanten und vielfältigen Einblick in die psychologischen Besondernheiten und Gestaltungsmöglichkeiten für virtuelle Teams.

Wenn du Fragen zum Thema virtuelle Teams hast, kannst du diese im Kommentarfeld hinterlassen uns direkt anschreiben.

Diskussionen und Beitragsteilung sind wie immer willkommen.

liebe Grüße,
Mario


Weitere Infos:


🧠www.mental-blog.com
🧠www.mental-synergy.at
🧠www.groundwork.team

#quaramental #psychologie #sportpsychologie #virtuelleteams #highperformance #kaffeemeeting #kulturmeeting #psychologischesicherheit #vulnerabilität #teamentwicklung #experteninterview #groundwork #mentalsynergy #corona #covid19 #interview #videointerview #thomaskayer #marioschuster

Mario Schuster

Mario Schuster ist Arbeits- und Sportpsychologe sowie zertifizierter Mentaltrainer im Leistungssport. Zudem ist er ein praxiserfahrener Sportwissenschafter und hat am 1.Jänner 2017 das Unternehmen Mental Synergy gegründet. Mit diesem hat er sich zum Ziel gesetzt, das Training mentaler Kompetenzen in Sport und Wirtschaft zu etablieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*