Gastartikel (Paladins Blog): Fünf mentale Aspekte die Basketballspieler beobachten sollten (mit Tipps)

In diesem Gastbeitrag thematisiert der Sportpsychologe Mario Schuster fünf wesentliche mentale Aspekte, welche für einen jugendlichen Basketballspieler sehr relevant sind.

 

Nähere Infos zu den fünf Prinzipien incl. praktischen Tipps für Basketballspieler findest du auf dem Blog der Vienna Paladins.

 

Klicke den Link oben, um zum Artikel zu gelangen. 😎

Bitte folge und teile uns:
RSS
Abonniere
Facebook
Google+
http://www.mental-blog.com/MentalBlog_Synergy/basketballspieler-mentale_aspekte/
LinkedIn

Mario Schuster

Mario Schuster ist Arbeits- und Sportpsychologe sowie zertifizierter Mentaltrainer im Leistungssport. Zudem ist er ein praxiserfahrener Sportwissenschafter und hat am 1.Jänner 2017 das Unternehmen Mental Synergy gegründet. Mit diesem hat er sich zum Ziel gesetzt, das Training mentaler Kompetenzen in Sport und Wirtschaft zu etablieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Hallo, das Projekt Mental-Blog ist komplett kostenlos und werbefrei. Daher wäre ich Dir dankbar wenn du mir hilfst das Projekt bekannt zu machen. :)