AllgemeinVideos

Videospecial: Summer Bodies Are Made In Winter – Teil 1: Alte Donau

Summer Bodies Are Made In Winter, eine Mental Synergy – Videoproduktion mit der Message im Winter Sport zu betreiben.

 

Wünscht du ein individuelles Motivationstraining um deinen inneren Schweinehund zu überwinden um bereits jetzt an deiner Traumfigur zu arbeiten? Ein Gesundheitscoaching wird dir helfen!

 

Mehr Videos findest du auf unserem Youtube-Channel von Mental-Blog.

 

 

Mario Schuster

Mario Schuster ist Arbeits- und Sportpsychologe sowie zertifizierter Mentaltrainer im Leistungssport. Zudem ist er ein praxiserfahrener Sportwissenschafter und hat am 1.Jänner 2017 das Unternehmen Mental Synergy gegründet. Mit diesem hat er sich zum Ziel gesetzt, das Training mentaler Kompetenzen in Sport und Wirtschaft zu etablieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*