Videoaufzeichnung: „Die neue mentale Kompetenz für Alle!“

Mentale Kompetenz – Aufzeichnung

Am Freitag, 24. März 2017 ging in Wien der erste Infovortrag von Mental Synergy unter dem Titel „Die neue mentale Kompetenz für Alle über die Bühne!“. Für jene, die sich nicht aufraffen konnten oder einfach „keine Zeit“ hatten, können sich wesentliche Ausschnitte des Vortrages per Videoaufzeichnung ansehen:

 

 

 

weitere Events von Mental Synergy sind bereits fixiert und auf der Website von Mental Synergy ersichtlich.

Mario Schuster

Mario Schuster ist Arbeits- und Sportpsychologe sowie zertifizierter Mentaltrainer im Leistungssport. Zudem ist er ein praxiserfahrener Sportwissenschafter und hat am 1.Jänner 2017 das Unternehmen Mental Synergy gegründet. Mit diesem hat er sich zum Ziel gesetzt, das Training mentaler Kompetenzen in Sport und Wirtschaft zu etablieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*