Impressum

Medieninhaber:

Mag. Mario Schuster, MSc

Neubaugasse

1070 Wien

info@mental-synergy.at

 

Siehe auch:  www.mental-synergy.at

 

Zur Plattform

Primäres Ziel der Plattform ist die Erweiterung des individuellen und gesellschaftlichen Bewusstseins durch den Transfer von wissenschaftlicher Psychologie in die Praxis. Denn aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse, welche für fundiert ausgebildete Top-Wissenschaftler, Psychologen und Mediziner heute selbstverständlich ist, ist noch lange nicht in das Bewusstsein der Gesellschaft durchgedrungen. Um diesem Bewusstseinsentwicklungsprozess einen Impuls zu geben habe ich “Mental Blog Space – Mehr Raum für die Welt des menschlichen Geistes” ins Leben gerufen.

 

 

Copyright

© Mario Schuster. Alle Rechte vorbehalten. Das Urheberrecht der Seiteninhalte, Texte, Bilder, Grafiken, Logo, Corporate Design sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Ergänzend: Copyrighterklärung Texte

Ich möchte an dieser Stelle versichern, dass ich sämtliche Inhalte und damit auch Blogbeiträge ausnahmslos eigenständig erarbeitet, verfasst und formuliert habe. Stellen, die ich wortwörtlich übernommen habe, habe ich auch entsprechend der Anerkennung geistigen Eigentums gekennzeichnet bzw. als Quelle angeführt. Aus diesem Grund ersuche ich alle Freunde des Copy-Paste-Verfahrens oder des Abschreibens, ohne persönliche Rücksprache mir Inhalte dieser Plattform zu übernehmen, zu unterlassen.

 

Ergänzend: Copyrighterklärung Bilder

Das Urheberrecht der Portraitbilder und weiterer spezifischer Bilder auf der Website liegt beim Urheber Mario Schuster. Ausgewählte lizenzfreie Bilder auf der Website stammen von der Bilderplattform Pixabay bzw. Shutterstock.

 

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (“Links”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat, und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Link-Setzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.